Posted by on May 3, 2019 in |

Willkommen bei FANTA-C, die Agentur, die all deine Fantasien Wirklichkeit werden lässt … Was ist deine geheimste Sehnsucht, um dir die Nacht deiner Träume zu erfüllen?

Roman Steele hat genug von all den Vegas-Frauen, die leicht zu haben sind. Die dominante Seite in ihm sehnt sich nach einer Spielgefährtin, die ihn geistig wie körperlich herausfordert. Als ihm sein Bruder von der exklusiven Agentur FANTA-C erzählt, die ungewöhnliche Dates für eine Nacht organisiert, lässt er sich bereitwillig darauf ein. Dabei lernt er die professionelle Spielerin Sloane Keller, auch Queen of Cards genannt, kennen. Ihre feurige und zugleich unterwürfige Art fasziniert ihn sofort. Roman ist bereit, die Karten für sie beide neu zu mischen, doch wird sich auch Sloane auf ein gefährliches (Liebes-)Spiel einlassen?