Posted by on Nov 10, 2015 in | 0 comments

Promises of Forever Sammelband
Manche Versprechen sind für die Ewigkeit …

Lines of Yesterday
Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss machen, Anwältin werden und ihren Freund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst. Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf. Und schon bald muss sie sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren.

Pain of Today
Für Bree Thompson ist die Liebe nur ein Spiel. Dumm nur, dass sie nach einem One-Night-Stand, von dem niemand erfahren darf, ausgerechnet dem unnahbaren Sportler Robert Lance in die Arme läuft. Schon bei ihrer ersten Begegnung ließ er sie eiskalt abblitzen und hat sich seither nie von ihrem Charme betören lassen. Als sich ihre Wege dann auch noch ständig kreuzen, steigt die Abneigung – und die Anziehung. Doch während Bree den Funken zwischen ihnen nachgeben will, weist Rob sie weiterhin ab. Was aber wäre die Liebe für ein Spiel, wenn man allzu schnell aufgeben würde?

Hope of Tomorrow
Mit Verlusten kennt sich Gillian Watkins aus, dennoch klammert sie sich an ihre perfekte Fassade. Doch als Jared Hartwell, Frauenheld und Pitcher der College-Baseballmannschaft, mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie herantritt, droht Gillians Leben im Chaos zu versinken. Denn was als widerwillige Freundschaft beginnt, entwickelt sich nach und nach zu mehr. Schon bald müssen sich die beiden fragen, ob es noch darum geht, Jareds jüngeren Bruder vor einer gefährlichen Dummheit zu bewahren – oder ob sie selbst diejenigen sind, die gerettet werden müssen.