Posted by on May 28, 2018 in |

Wenn die Sehnsucht stärker ist als die Vernunft …

Als herausragender Kunstexperte Irlands hat Tyron Night alles erreicht, was er sich wünschen kann. Zumindest fast … Denn Yasmine Steel, die Frau, die ihm unter die Haut geht, wie keine zuvor, bleibt ihm verwehrt. Seinetwegen verlor die bildschöne Kunststudentin nicht nur ihre Existenz, sondern auch ihre Freiheit. Trotz ihres Zerwürfnisses bittet Tyron sie um Hilfe, denn er hat einen folgenschweren Fehler begangen und den falschen Leuten vertraut. Yasmine ist seine letzte Hoffnung, wenn er eine Katastrophe verhindern will …

Sie muss verrückt sein, den Mann zu treffen, der ihr Herz einst skrupellos in Stücke riss. Am liebsten würde Yasmine ihren Ex zum Teufel schicken. Jedoch hat sie nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die der attraktive, einstige Bad Boy noch immer auf sie ausübt. Als sie erfährt, dass sie ein Bild fälschen soll, um ihm aus der Klemme zu helfen, lehnt sie empört ab. Bis Tyron sein Ass ausspielt und ihr eine Million Euro bietet …