Posted by on May 3, 2019 in |

Hannah
Nur weg – Das war Hannahs einziger Gedanke, als sie ihrer Familie den Rücken kehrte und nach New York floh. Seit ihrer Ankunft hält sie sich von anderen Menschen fern und verdient ihren mageren Lebensunterhalt als Straßenmusikerin. Als sie Jake trifft, hat sie bereits den Glauben in die meisten Menschen verloren, doch Jake schafft es, dass sie wieder Vertrauen fasst.

Jake
Die Vergangenheit ist etwas dem man nicht entfliehen kann, egal wie sehr man es versucht. Jake hat sich mit dieser Tatsache abgefunden und damit, dass er in seiner Wut mehr als ein Menschenleben zerstört hat. Damit das nicht wieder passiert, hält er Distanz … zu allen Menschen, bis er auf Hannah trifft. Sie ist der einzige Mensch, zu dem er keine Distanz aufbauen will. Und doch kann gerade diese Liebe alles zerstören was er sich so mühsam erarbeitet hat.