Posted by on May 3, 2019 in |


Olivia:
“Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen dermaßen nervigen Mann getroffen. Und jetzt hockt der im Flugzeug neben mir! Was habe ich angestellt, dass mich das Schicksal so bestraft? Ich bin doch ein ganz netter Mensch, ich habe das nicht verdient. Der Typ hat absolut kein Benehmen, haut mir eine Anzüglichkeit nach der anderen um die Ohren und denkt, wenn er dieses unwiderstehliche, freche, sexy Lächeln hinterherschiebt, ist alles vergeben und vergessen. Jack, ich kenne nur seinen Vornamen und mehr will ich auch gar nicht von ihm wissen, denn ich werde ihn – hoffentlich – nie wiedersehen. Und jetzt möchte ich sofort einen anderen Sitzplatz, ich habe meine Prinzipien und der Flug von Sidney nach Wien ist lang, vielleicht zu lang …”

Er ist ein Wild Player, aggressiv und unberechenbar. Er liebt das Risiko und beherrscht das variantenreiche Spiel. Nicht nur beim Poker! Seine Gegner bezeichnen ihn als komplett durchgeknallt, seine Frauen würden alles für ihn tun. Jack Crover ist ein Spieler und Frauenheld mit düsterer Vergangenheit und mindestens genauso sexy wie sein Halbbruder, der Clubbesitzer Alex. Kein Mann für die vernünftige Olivia, die den überraschend aufgetauchten Schwager ihrer Geschäftspartnerin Eva am liebsten auf den Mond schießen würde und nicht daran denkt, sich auf ein heißes Abenteuer mit ihm einzulassen. Jack verlässt jedoch ungern als Verlierer den Tisch und Liebe ist für ihn nicht mehr als ein unterhaltsames Spiel, das er gewinnen will … bis die Herzdame dazwischenfunkt.